Anlässlich ihres 30. Bestehens haben die Marler Sly Dogs eine Mega-Technoparty organisiert. Höhepunkt war ganz sicher der Auftritt von DJ Moguai und Phil Fuldner, zwei DJ´s die aus Marl bzw. RE stammen. Gerade Moguai ist ein echter Star der Szene, er ist weltweit unterwegs und legt bei ganz großen Events auf.
Was soll man sagen: so eine Party hat Marl lange nicht gesehen und das Stadion seit „The Cure“ (2.9.1984) nicht mehr. Der große Mut der Veranstalter wurde an diesem perfekten Abend belohnt. 2.000 friedliche Menschen in bester Feierlaune, tolle Musik und eine Lasershow, die begeisterte.
Alles passte am Samstag, ich persönlich traf nur zufriedene Gäste an diesem Abend. Ein dickes Dankeschön geht an Damian Kaiser und sein emsiges Team der Marl Sly Dogs, die seit Monaten das Event geplant haben und dabei voll ins Risiko gingen. Aber auch die Sponsoren, Helfer und weitere Beteiligte (KOM, Stadt Marl, Polizei, Feuerwehr, THW, DRK etc.) sind zu loben – klasse!
Gerne habe ich das Anliegen des Vereins im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützt! Danke auch für das Verständnis der Stadtgesellschaft – ja, es war etwas lauter an diesem Abend in Marl. Eine Wiederholung 2026 wäre sicher zu wünschen, das Stadion ist ein guter Ort für derartige Events. So sahen es Samstagabend alle Gäste.