Der Mausebär des deutschen Popschlagers Günter Dezelak alias DJ Günni präsentierte jüngst seine neue CD „Das Beste“. Dazu hatte er zahlreiche Fans und Wegbegleiter in das Pfarrzentrum St. Barbara nach Marl-Hamm eingeladen. Die neue CD ist randvoll mit heißen Pop-Schlagern, seine beliebten Ohrwürmer „Mädchen mit roten Haaren“ und „Hallo Mr. DJ“ dürfen dabei genau so wenig fehlen wie sein Gassenhauer „Ich bin noch normal“.
Mit diesem Song trat er 2015, als Marler Mausebär verkleidet, bei der beliebten Supertalent-Show im TV-Sender RTL auf. Überzeugen konnte er damals aber leider nur seine gut fünfzig mitgereisten und eingefleischten Günni-Fans. Genau 40 Sekunden konnte er in der Show vor Dieter Bohlen und Co. bestehen, dann buzzerte ihn die Jury gnadenlos weg.
Im Berufsleben ist der Marler Junge Günter Dezelak im Bereich Hebezeuge beim Technischen Service der Evonik Technology & Infrastructure GmbH für die Überprüfungen von Kranen verantwortlich. Ein Beruf, den der gelernte Heizungs- und Lüftungstechniker bis heute sehr gerne ausführt.
Angefangen hatte seine Karriere einst eher aus Spaß. 1992 nimmt er an einer Misterwahl in seiner Lieblingsdiscothek in Essen teil. Sein Charme und seine positive Ausstrahlung kamen beim Publikum bestens an, und so konnte er den Titel „Disco Mann Oh Mann“ abräumen. Der Gewinn damals: ein brandneuer Laser-Disc-Player mit einer Karaoke-Disc. Irgendwann begann Günni mitzusingen, das war der Start in seine Schlagerkarriere.
Egal ob Kleingartenfest, Siedlerverein oder Martinmarkt in Hamm: DJ Günni ist auf allen Bühnen Marls und in der Region zu Hause. Die CD ist übrigens im gut sortierten Musikhandel zu haben oder direkt über DJ Günni. Mehr über ihn uns sein Lebenswerk findet man im Internet unter http://www.dezelak.de/ oder auf seiner Facebook-Seite.